Jeanette Schnigge

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag.  Menschen kommen und gehen in meiner Praxis und es begeistert mich immer wieder aufs Neue, sie in ihrer Selbstliebe zu stärken und zu erleben, wie sie selbstbewusster werden. 
Ein Coach ist ein Trainer der dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen. Am besten gelingt das mit einem Coach, der genau das, was du erreichen willst, schon geschafft hat. Der sich auskennt, der dich versteht und der weiß, welche Hürden wie zu nehmen sind. 
Bis ich selbstständig und erfolgreich leben und arbeiten konnte, bin ich durch Höhen und Tiefen des Lebens gegangen. Vorbei an Menschen, die mir nicht gut taten. Ich lernte, nein zu sagen und ich lernte, auf mich aufzupassen, nach meinen Werten zu leben, ohne dabei egoistisch zu sein. 
Es ist ein atemberaubendes Gefühl, jederzeit die Verantwortung für mich und mein Leben zu haben und als Gestalter meines Lebens in Leichtigkeit und Freude zu sein.
All das kannst auch du und das WIE zeige ich dir, erproben wir und haben dabei auch noch Spaß.
Profitiere von meinen mehr als 12 Jahren Berufserfahrung als Job-und Lifecoach

2009 Herrenmaßschneidermeisterin -nähen und beraten ;-)
2010 angestellt als Arbeitsvermittlerin und Projektreferentin
2012 Casemanagerin für Soziales und Gesundheit
2015 Ausbildung zum Jobcoach
2018 Gründung des Bildungsträgers "JULE.Team" - Job-und Lifecoaching 
...Mutter von fünf Kindern, große Mutter von vielen Enkeln..
lebensfroh, lebensbejahend und mit Liebe zum Beruf :-)

Jeanette Schnigge, Stralsunder Straße 5, 16515 Oranienburg
    Tel. 03301 2046 967 oder 01520 4977038
e-Mail:  jeanette.schnigge@web.de