Erfahre hier, was dich erwartet...

...und buche dein Coaching Seminar direkt am Meer.

Empowerment Coachingseminar für Frauen

Das Leben mit Sinn zu füllen, ist eine der größten Aufgaben unseres Daseins.
Wir identifizieren uns unbemerkt über unsere Aufgaben... Mutter, Ehefrau, Angestellte, etc.
Wer bist du wirklich? Wie willst du Dein weiteres Leben gestalten?
Ich lade Dich ein, auf die Reise zu Dir selbst.

Erkenne Dein Potenzial und lebe es:

 

Lebst Du Dein Leben oder lebst Du ein Leben für andere?

Erfährst Du immer wieder Rückschläge im Beruf?

Kennst Du das Gefühl, abgelehnt zu werden?

Strengst Du Dich an, ohne Anerkennung?

Fühlst Du Dich in Deinen Beziehungen geliebt und angenommen, so wie Du bist? 

Lerne und übe von und mit mir - Die vier S:


- Selbstwert
- Selbstbewusstsein
- Selbstliebe
- Selbstvertrauen
 
Lerne das Wissen über die Energie der Sprache und wie Du Dir die Sprache in einer wertschätzenden Kommunikation zunutze machst. Wie Du aus dem Herzen sprichst und dadurch Deine Wahrheit lebst.  Du bist automatisch authentisch, integer und charismatisch. Du wirst zu einer Inspiration der Menschen in Deinem Leben und lernst interessante neue Menschen kennen.

Die Seminarinhalte

 

Erfahre, dass es nur zwei Energien gibt: die Angst und die Liebe

Lerne, wie Du durch Deine Ängste hindurch gehst. Wie Du kraftvoll und mutig wirst und all Dein Handeln aus der Liebe heraus entsteht, indem Du Lieblosigkeit in Deinem Leben erkennst und in die Liebe zu Dir selbst und zu anderen umwandelst.



Deine Werte

Lerne im Seminar, Schöpfer Deines Lebens zu sein! Erkenne, wo Du in der Opferrolle, im Täter oder im ewigen Retter bist und lerne, Gestalter und Schöpfer Deines Lebens zu sein.

Deine Kraft

 Erfahre im Seminar, wie unglaublich kraftvoll es ist, in seiner Verantwortung zu sein und zu leben. In Verantwortung steckt das Wort -Antwort- bereits drin. 

Deine Antworten

Du hast alle Antworten bereits in Dir: finden wir sie im Seminar gemeinsam heraus und machen wir uns an die Umsetzung!

Lass Dich ein auf den Prozess von der Schuldzuweisung in die Eigenverantwortung zu gehen.  Gestatte Dir den Mut, zu vergeben und frei, leicht und glücklich zu leben.

1:1 Coaching für Frauen

Hier hast Du die Möglichkeit, Dein ganz eigenes Thema kurz und knackig, mit Wertschätzung und Klarheit geradezu einfach zu ordnen und aufzulösen. 

Komm mit auf die Reise, auf das Abenteuer Deiner Selbsterfahrung. Der Prozess beginnt mit der Entscheidung zur Buchung, wird begleitet von Wind und Wellen, von Erholung im Wintergarten und dem Austausch mit anderen und endet, versprochen, mit dem Ankommen in Deinem Leben…ich freue mich auf Dich und grüße Dich herzlich 
 
Deine Jeanette Schnigge

Buche jetzt dein Coaching Seminar... 
...direkt am Meer

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen, Dich zu unterstützen und diesen Weg gemeinsam mit Dir zu gehen.

Deine Jeanette Schnigge